Willkommen!

Tue, 18 May 2021 14:00:18 +0000 von Torben Schröder

Herzlich willkommen auf der Homepage der Kirchengemeinde St. Veit! Wir hoffen, dass Sie sich mit Hilfe dieser Seite einen guten Überblick über die Angebote in unserer Gemeinde verschaffen können. Dazu zählen im wesentlichen unsere Gottesdienste und Gruppen. Leider können sich die Gemeindegruppen aufgrund der Corona-Pandemie momentan nicht präsent treffen. Unsere Gottesdienste feiern wir in der Regel an jedem Sonntag, momentan unter besonderen Hygieneauflagen.

Im vergangenen Jahr haben wir außerdem Online-Angebote entwickelt, durch die Glaube an jedem Ort erfahrbar wird. Unter der Rubrik "Sonntagspredigt" können Sie in jeder Woche eine neue Predigt im MP-3-Format anhören. Unter "Kurz & gut" gibt es kurze Clips über Gott und die Welt. Und auf der "Kinderseite" wird unseren Jüngsten Besuchern etwas geboten.

Falls Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Angeboten haben, melden Sie sich gerne über "Kontakt" bei den Pastoren der Kirchengemeinde.

Wir wünschen viel Freude beim Nutzen dieser Seite und hoffen auf eine Begegnung!

Bist du sicher?